Infos und Berichte in Deutsch

Hallo Gemeinschaft der SBC Liebhaber,

ich starte soeben mit der Unterstützung von Radxa einen deutsche Blog mit Infos zu
SBC, zuerst den RockPis.
Wenn ich noch andere Sponsoren finde werden auch andere Board folgen.

Hier der Link:

https://dedvs.de/

Hilfe und Kommis sind immer Willkommen :wink:

1 Like

Hallo Leute,

leider wird die ganze Sache wohl sterben, denn die von Radxa gemachten Versprechen wurden nicht eingehalten.

Mir wurde ein RockPi X für die Tests angekündigt aber leider habe ich ihn nie erhalten.
Nach Rückfragen, nicht dass das Packet verloren gegangen war, wurde mir dann ein RockPi 4c gesendet und der Ansprechpartner reagiert seit dem auf keinerlei e Mails mehr und ich muss daher davon ausgehen das Radxa kein Interesse mehr an einer deutschen Unterstützung hat.
Ich finde es sehr schade denn die Hardware ist nach meiner Meinung recht gelungen. Klar gibt es immer mal ein Problem, besonders bei den ersten Auflagen einer neuen Hardware, aber das Problem kennt wohl jeder Hersteller.


Hi Guys,
unfortunately the whole thing will probably die, because the promises made by Radxa were not kept.
I was announced a RockPi X for the tests, but unfortunately I never received it.
After inquiries, not that the package was lost, I was sent a RockPi 4c and the contact person has not responded to any e-mails since then and I must therefore assume that Radxa is no longer interested in German support.
I think it’s a shame because the hardware is pretty good in my opinion. Of course there is always a problem, especially with the first editions of new hardware, but every manufacturer knows the problem.